Zertifizierte Ernährungs & Naturheilkunde Beratung für Hunde

mit Schwerpunkt

BARF ~ Heilkräuter ~ Vitalpilze ~ Aromaöle



Das Angebot an Hundefutter wird immer größer und dadurch leider auch oft sehr unüberschaubar, die Möglichkeiten womit man seinen Hund füttert sind vielfältig. Dabei ist zu beachten das Die Ernährung bei Hunden ebenso  eine wichtige Rolle für Gesundheit und Lebensfreude trägt wie beim Menschen.


Mein Name ist  Silke Zankl und ich bin seid November 2017 Zertifizierte Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt BARF für Hund & Katz. Mehr über mich und meine Aus & Fortbildungen erfährst du Hier 

Du bist bei Jamie´s Laden genau richtig,

wenn Du die Fütterung deines Hundes optimieren möchtest.

Gerne helfe Ich dir die Fütterung (ganz gleich ob Frisch oder  Fertignahrung) deines Hundes zu Optimieren und in allen Lebenslagen anzupassen um eine optimale Versorgung für den Körper sicher zustellen.

 

Zur Unterstützung bei Fütterungsbedingten Beschwerden, erstelle ich einen für deinen Hund individuell angepassten Fütterungsplan und gebe dir unterstützende Tipps mit auf den Weg der Besserung.

 

Jamie´s Laden ist spezialisiert auf die Beratung für selbst zubereitete Mahlzeiten, steht dir aber auch beratend zur Seite wenn es darum geht das best mögliche Futter für deinen Hund zu finden.

 

Bei Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung!

Ich freu mich auf dich



Eure Nahrungsmittel sollten Heilmittel –

und eure Heilmittel sollten Nahrungsmittel sein

Hippokrates von Kos